Verlag Auf der Warft

Münster – Hamburg – Wiarden

Buchcover

12,00 €

Erscheinungsdatum:
62 Seiten, A 5-Format, Softcover
ISBN: 978-3-939211-77-8

Vom Marinius-Planeten und dem ausserirdischen König Mauritsius.

Fantastische Geschichten

von Michael Noll

Das Buch ist aus der besonderen Fantasie eines der Schützlinge der Alexianer in Münster entstanden und ein Beispiel für die besondere Kreativität anders denkender Menschen.

„Mein Name ist Michael Noll und ich wurde am 28.10.1986 geboren. Ich habe braune Augen, meine Haarfarbe ist dunkelblond bis braun.
Ich habe einen guten Charakter, bin gutmütig, liebevoll, unterhaltsam, humorvoll und ein guter Freund.
Außerdem bin nett und sehe gut aus.
Ich bin schon seit 6 Jahren Schriftsteller. Ich schreibe Kindergeschichten, insbesondere Märchen.
In den Geschichten kommen Drachen, Elfen, Trolle, Feen, Gnomwichte, Zauberer, Hexen, Zombies, Geister, Dämonen und Teufel und gewöhnliche Men-schen vor.

Ich schreibe seit vier Jahren Gedichte und Geschichten. Ich schreibe fantasievolle Geschichten, um mit ihnen das Interesse anderer Menschen zu wecken.
Außerdem möchte ich die Leser unterhalten und ihnen eine Freude bereiten und ihnen mit meinen Geschichten in Erinnerung bleiben sowie Erfolg als Autor haben.“